Outdated browser

You are using an outdated Internet Explorer (IE) browser. In order for the website to be displayed correctly, you need at least IE 9.


Download Internet Explore

 

Publisher details and Conditions of Use

Service provider for this website is HUG AG

Address

HUG AG
Neumühlestrasse 4
CH-6102 Malters
Switzerland

T + 41 (0) 41 499 75 75
info@remove-this.hug-familie.ch

Concept, design and realisation: Responsive AG, Zurich

 

Conditions of use

Legal notice on the use of HUG-Familie.ch and their subsites. Persons who retrieve information from the HUG AG web pages acknowledge and agree with the following conditions.

1. Without obligation

All information on the HUG website is without obligation. The published information can be altered, deleted or publication suspended temporarily or permanently by HUG AG without prior notice. HUG AG takes no responsibility (neither expressly nor implied) whatsoever for correctness, completeness or currency of the information provided on the HUG website. HUG is especially not obliged to remove from the HUG website information, which is no longer current or to expressly indicate it that it is out of date.

2. Limitation of liability

The use of the content and information made available on the HUG website is at the sole risk of the user. HUG is not liable for any loss or damage of any kind or any consequential damage, be it direct, indirect, which may arise from the use of access to the HUG website or from the use of links to third party websites. Furthermore, HUG disclaims any liability whatsoever for manipulations of the computer system of the Internet user by any unauthorised person or persons. Here HUG draws attention to the risk of viruses and the possible targeted attacks by hackers. Opening of e-mails from any unknown source or any unexpected attachments to an e-mail should, on principle, be avoided.

3. Linked websites (Links)

Certain links on the HUG website lead to third party websites. These are completely outside the control of HUG, HUG disclaims any liability or responsibility whatsoever for the correctness, completeness or legality of the content of such websites, nor does HUG accept any liability or responsibility whatsoever for possible offers or services on such websites. The provider of the site has sole responsibility for illegal, incorrect or incomplete content of the site and in particular is responsible for any damage, which might result from use or non-use of the link.  It is to that provider, and not to HUG, that reference should be made concerning any publications contacted using link

4. Use of the HUG website

The whole content of the HUG website is protected by copyright. The commercial use of the content of the HUG website by any means of reproduction, distribution or modification is not permitted without prior written agreement from HUG.  All property rights remain with HUG. The trademarks and logos referred to on the HUG website are protected under trademark law. The use and application of any and all brand names and logos is prohibited. The products and services offered on this website are not available to people domiciled in certain countries. Please take into account the sales restrictions that apply to certain products and services.

5. Data protection

In so far as within the Internet service there is the possibility of entering personal or business data (e-mail addresses, names, postal addresses), the disclosure of these data on the part of the user is entirely on a voluntary basis. The use and payment for all services offered – as far as technically possible and reasonable – also allowed without giving such data or giving anonymised data or a pseudonym. HUG undertakes to treat personal data as strictly confidential and not to pass them to third parties outside the company or make them available to other third parties. On the other hand, messages and information, such as comments, suggestions, ideas, recipes etc. which the user publishes himself/herself on the website or sends by e-mail to the website are not considered to be  confidential or to be the intellectual property of the user and are free to be used by HUG. The use in this context of the publisher details or comparable data or published contact data such as postal addresses, telephone and fax numbers or e-mail addresses by third parties for sending information, which has not been specifically requested is not permitted.  HUG expressly reserves the right to take legal action against anyone violating this prohibition by sending spam mail.

6. Legal validity of this disclaimer

This disclaimer is to be considered as a part of the Internet offer which is referred to on this site. Should parts or individual terms or formulations of this text not, no longer or not completely, conform to current law; the remaining parts shall remain unaffected in their content and validity.

7. Google Analytics

This website uses Google Analytics, a web analysis service of Google Inc. Google Analytics uses “cookies“, text files stored on the visitor’s computer which enable the user to analyse the use of the website. The information produced by the cookie on the use of this website (including the IP address of the visitor) is transferred to a Google server in the USA and stored there. Google will use this information to evaluate the use of this website by the visitor in order to compile reports on the website activities for the website operator and to render further services connected with the website usage and Internet usage. If, necessary, Google will also pass this information to a third party if required by law or should a third party be authorised by Google to process this information.  Under no circumstances will Google use IP addresses in conjunction with other Google data.  Although the installation of cookies can be prevented by an appropriate setting on the browser software it may not then be possible to have complete use of all the functions of this website. By using this website the visitors agree that the data collected about them by Google may be processed in the way described above and for the purpose described above.

Copyright 2014 HUG AG, Malters

Veralteter Browser

Sie verwenden einen veralteten Internet Explorer (IE) Browser. Damit die Webseite korrekt angezeigt wird, benötigen Sie mindestens IE 9. Sie können einen aktuellen Browser gratis herunterladen.


Internet Explorer jetzt herunterladen

 

Impressum & Nutzungsbedingungen

Dienstanbieter dieser Website ist die HUG AG

Anschrift

HUG AG
Neumühlestrasse 4
CH-6102 Malters

T + 41 (0) 41 499 75 75
info@remove-this.hug-familie.ch

Konzeption, Design und Realisation: Responsive AG, Zürich

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis zur Benutzung von hug-familie.ch sowie deren Subseiten. Personen, welche auf Webseiten der HUG AG Informationen abrufen, erklären sich mit den nachstehenden Bedingungen einverstanden.

1. Unverbindlichkeit

Alle Informationen der HUG Website sind unverbindlich. Die publizierten Informationen können von der HUG AG jederzeit und ohne vorherige Ankündigung geändert, gelöscht oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig eingestellt werden. HUG AG übernimmt keinerlei Gewähr (weder ausdrücklich noch stillschweigend) für Korrektheit, Vollständigkeit und Aktualität der auf der HUG Website bereitgestellten Informationen. HUG ist insbesondere nicht verpflichtet, nicht mehr aktuelle Informationen von der HUG Website zu entfernen oder sie ausdrücklich als solche zu kennzeichnen.

2. Haftungsbeschränkungen

Die Nutzung der auf der HUG Website zur Verfügung gestellten Inhalte und Informationen erfolgt auf alleinige Gefahr der Benutzer. HUG schliesst uneingeschränkt jede Haftung für Verluste bzw. Schäden irgendwelcher Art aus – sei es für direkte, indirekte oder Folgeschäden – , die sich aus der Benützung des Zugriffs auf die HUG Website oder aus Links zu Websites Dritter ergeben sollten. Zudem lehnt HUG jede Haftung für Manipulationen am EDV-System des Internet-Benutzers durch Unbefugte ab. Dabei weist HUG ausdrücklich auf die Gefahr von Viren und die Möglichkeit gezielter Hackerangriffe hin. Auf das Öffnen von E-Mails unbekannter Herkunft und nicht erwarteter Anhänge eines E-Mails sollte grundsätzlich verzichtet werden.

3. Verknüpfte Websites (Links)

Gewisse Links auf der HUG Website führen zu Websites Dritter. Diese sind dem Einfluss der HUG vollständig entzogen, weshalb HUG für Richtigkeit, Vollständigkeit und Rechtmässigkeit des Inhalts solcher Websites sowie für allfällige darauf enthaltene Angebote und (Dienst-) Leistungen keinerlei Verantwortung übernimmt. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung von Links entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht HUG, die über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

4. Benutzung der HUG-Website

Der gesamte Inhalt der HUG Website ist urheberrechtlich geschützt. Die kommerzielle Nutzung des Inhaltes der HUG Website durch jede Art der Vervielfältigung, Verbreitung und Veränderung ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung der HUG nicht gestattet. Sämtliche Eigentumsrechte verbleiben bei HUG. Die auf der HUG Website genannten Marken und Logos sind markenrechtlich geschützt. Dritten ist die Nutzung und Verwendung sämtlicher Marken und Logos untersagt. Die auf dieser Website angebotenen Produkte und Dienstleistungen sind Personen mit Wohnsitz in bestimmten Ländern nicht zugänglich. Bitte beachten Sie die geltenden Verkaufsbeschränkungen für die entsprechenden Produkte und Dienstleistungen.

5. Datenschutz

Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Die Inanspruchnahme und Bezahlung aller angebotenen Dienste ist - soweit technisch möglich und zumutbar - auch ohne Angabe solcher Daten bzw. unter Angabe anonymisierter Daten oder eines Pseudonyms gestattet. HUG verpflichtet sich, persönliche Daten streng vertraulich zu behandeln und nicht ausserhalb des HUG Konzerns weiterzugeben oder anderen Dritten zugänglich zu machen. Demgegenüber gelten Mitteilungen und Informationen, wie zum Beispiel Bemerkungen, Anregungen, Ideen, Rezepte usw., die ein Benutzer selber auf der Website veröffentlicht oder mittels E-Mail an die Website sendet, nicht als vertraulich oder geistiges Eigentum des Benutzers und können von HUG frei verwendet werden. Die Nutzung der im Rahmen des Impressums oder vergleichbarer Angaben veröffentlichten Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern sowie E-Mail-Adressen durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet. Rechtliche Schritte gegen die Versender von so genannten Spam-Mails bei Verstössen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.

6. Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

7. Google Analytics

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. Google Analytics verwendet sog. «Cookies», Textdateien, die auf dem Computer der Besucher gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch die Nutzer ermöglicht. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über die Benutzung dieser Website (einschliesslich der IP-Adresse des Besuchers) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um die Nutzung der Besucher von dieser Webseite auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall IP-Adressen mit anderen Daten der Google in Verbindung bringen. Die Installation der Cookies können durch eine entsprechende Einstellung in der Browser-Software verhindert werden; in diesem Fall können jedoch gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website voll umfänglich genutzt werden. Durch die Nutzung dieser Website erklären sich die Besucher mit der Bearbeitung der über die erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

Copyright 2014 HUG AG, Malters